Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

HSE24 Shoppen, wann, wo und wie Sie wollen Deal

Ismaning, Deutschland

ID:23408

Beschreibung

Modernes Homeshopping auf allen Medienplattformen

Seit seinem Start im Jahr 1995 bietet HSE24 ein informatives und abwechslungsreiches Homeshopping-Vergnügen. Zunächst auf Teleshopping fokussiert, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Omnichannel Händler, der auf eine crossmediale Inszenierung von Themen- und Markenwelten mit Lifestyle-Charakter setzt. Über neun Millionen überzeugte TV-, und Online- und Mobileshopping-Kunden sprechen eine deutliche Sprache. Als moderner Omnichannel-Retailer ist HSE24 heute auf allen relevanten Medienplattformen präsent – von TV und Online über Smartphone und Tablet bis hin zu SmartTV. Das breite Angebot ermöglicht größtmöglichen Komfort beim Shoppen: Der Kunde entscheidet ganz einfach, wann, wo. Mit dieser verbraucherorientierten, vernetzten Medienvielfalt ist HSE24 Vorreiter im modernen Homeshopping und führend im vernetzten, nutzerorientieren Digital Commerce.

Mehrfach ausgezeichneter Kundenservice

HSE24 wurde bereits mehrfach für seine klare Kundenorientierung und für seinen exzellenten Kundenservice ausgezeichnet. HSE24 belegt bei „Deutschlands Kundenchampions 2016" bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern den ersten Platz. Außerdem gehört der Omnichannel-Retailer 2017 bereits zum sechsten Mal in Folge zum „Club der Besten" im geprüften Kundenservice. Der TÜV Saarland bewertete die Servicequalität von HSE24 2017 zum fünften Mal in Folge mit der Note „Sehr Gut“.
http://c17001-o.p.core.cdn.streamfarm.net/17001hse24/ondemand/3291hse24/unternehmen/HSE24_de_m.mp4

Teilen auf

Ort