Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

28 Tage Diätpaket von Exante Deal

, Deutschland

ID:30797

Beschreibung

Der europäische Markt für Diät- und Ernährungsmittel wächst schnell. Exante wächst schneller. Innerhalb von 8 Jahren nach der Gründung sind wir zum Marktführer für Online Mahlzeitenersatzprodukte in Grossbritannien aufgestiegen und streben weitere Wachstumsmärkte an.   Exante ist stolz darauf, der größte Online-Anbieter für Diät- und Mahlzeitenersatzprodukte in Grossbritannien und Deutschland zu sein. Alle unsere Produkte wurden speziell für Exante entwickelt und wir arbeiten ständig daran unsere Produkte weiter zu verbessern und unsere Produktpalette in Zusammenarbeit mit führenden Lebensmitteltechnologen zu verbreitern. Wir sind ein führender Hersteller von gesunden, eiweißrecihen und mit Vitaminen angereicherten Shakes, Mahlzeiten, Snacks und mehr - hierfür bieten wir das größte Sortiment Europas.  Unsere Produkte versorgen deinen Körper mit 100% aller benötigten Vitamine und Mineralien, sowie hoher Eiweißgehalt zur Unterstützung des Muskelwachstums. Wir von Exante haben es uns zum Ziel gemacht, hochwertige Produkte zu einem möglichst günstigen Preis anzubieten um sicherzustellen, dass nur der Kunde, nicht aber sein Geldbeutel abnimmt. Durch unsere hauseigene Produktion, die regelmäßige Qualitätstests durchläuft, ist es uns möglich Kosten einzusparen und den Fertigungsprozess in jedem Schritt genau zu überwachen um eine durchgehend hohe Qualität garentieren zu können. exantediaet.de ist einer der weltweit erfolgreichsten Online-Händler für Shakes, Riegel, Mahlzeiten, Snacks und Fertiggerichte, die als Mahlzeitenersatz zur Gewichtsabnahme genutzt werden oder einfach als gesunde Alternative zu normalen Snacks genossen werden.  

Teilen auf

Ort