Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

Vorgeschmack auf den Sommer mit VERO MODA Deal

Amsterdam, Niederlande

ID:33036

Beschreibung

 VERO MODA blickte in einem kleinen dänischen Ort das Licht der Welt und bereichte seitdem die Fashion-Szene. Unser Gründer Troels Holch Povlsen hatte den Namen "VERO MODA" auf einem T-Shirt gesehen und fand gleich, dass er perfekt zu einer Marke für Frauenkleidung passen würden. So war VERO MODA geboren. Wir waren unter den ersten Marken, die später in der Bestseller-Familie zusammengefasst wurden. Inzwischen sind wir Teil eines global erfolgreichen Familienunternehmens mit Stores und Mitarbeitern in aller Welt und bewegen uns ambitioniert, selbstsicher und stylisch durch die sich ständig änderte Fashion-Welt. Bei VERO MODA leben und atmen wir Trends. Unsere zeitgenössischen internationalen Kollektionen bieten nicht-leben-ohne-Stücke neben wichtigen Garderobe Klammern. Die VERO MODA-Hauptlinie interpretiert Catwalk-Trends zu Filialpreisen. Spaß und jugendliche Stücke werden mit eleganten, erwachsenen Stilen gemischt, um die Stimmung der VERO MODA Frau widerzuspiegeln.

Teilen auf

Ort