Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

9flats - Fühl Dich Zuhause auf deinen Reisen Deal

, Singapur

ID:41631

Beschreibung

Was ist 9flats? Ein Marktplatz für das Vermieten von privaten Unterkünften. Mit uns kannst du ein WG-Zimmer, eine Wohnung oder ein Haus vermieten (als Gastgeber) oder mieten (als Gast). Für die einen ist 9flats Reisen 2.0 oder Social Travelling, für die anderen Gemeinschaftskonsum: Wir nennen es eine tolle Idee. Da wir schnell wachsen, bieten wir bereits 125.000 Privatwohnungen weltweit an. Auch Stiftung Warentest bewertete uns in Ausgabe test 09/2015 entsprechend gut. Dort wurden Hotel- und Vermietungsportale genau unter die Lupe genommen. 9flats hat als einziger Anbieter die Note GUT (2,5) erhalten.

Teilen auf

Ort