HSE24-Top-modische Kleider und Röcke - nicht nur im Sommer angesagt Deal

Ismaning, Deutschland

ID:51007

Beschreibung

Herrlich feminin, wo wirken Stylings mit Kleidern und Röcken. Aber Kleid ist nicht gleich Kleid und Rock ist nicht gleich Rock. Neben den persönlichen Vorlieben in Sachen Farbe, Schnitt und Länge sollte man auch immer die eigene Figur im Hinterkopf haben. Denn so kann man nicht nur die eigenen Vorzüge perfekt unterstreichen, sondern kleine Problemzonen auch einfach kaschieren. Aber welche Kleider und Röcke passen nun zu wem?

Das Blusenkleid steckt optisch

Oben Bluse, unten Kleid, Blusenkleider oder Hemdblusenkleider liegen nicht nur total im Trend, sie begeistern außerdem mit einem richtigen Schlank-Effekt. Der gerade Schnitt und die durchgehende Knopfleiste strecken optisch und Problemzonen wie breite Hüften werden perfekt kaschiert. Besonders beliebt ist das Blusenkleid mit Gürtel. Die Sytlingmöglichkeiten mit dieser Art von Kleid sind grenzenlos. Sommerlich mit Sandalen, leicht rockig mit Stiefeletten oder Ankle-Boots, verspielt mit einem leichten Cadigan oder verwegen mit einer schweren Lederjacke - alles ist möglich.

Teilen auf

Ort