Betonkosmetik von Hottmann GmbH Deal

Aschaffenburg, Deutschland

ID:53687

Beschreibung

Die Hottmann GmbH als auf die Betonkosmetik spezialisiertes Unternehmen ist seit 2002 mit seinem Unternehmenssitz in Aschaffenburg vertreten und bietet darüber hinaus auch vielfältige Leistungen wie Betonreinigung, -sanierung und unterstützende Tätigkeiten in der Betonfertigteilmontage.

Die komplexen Anforderungen im Bereich Betonkosmetik und -sanierung sind uns aus langjähriger Praxiserfahrung bekannt – zum Beispiel optische Fehler im Stahlbeton: ungleiche Oberfläche, Verfärbungen, Rostflecken, Kiesnester. Hier können wir als Betonspezialisten gezielt Abhilfe leisten.

Durch den Einsatz von Grob- und Feinspachtelung zur optischen Verschönerung und Korrektur von Betonoberflächen schließen wir starre Betonfertigteilstoßfugen und reprofilieren Kantenabbrücke. Kosmetikspachtel ermöglichen uns hierbei optimale Farbanpassungen.

Teilen auf

Ort