Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

Jobangebot Mitten im Herzen Stuttgarts gegenüber dem Hauptbahnhof. Deal

Stuttgart, Deutschland

ID:53721

Beschreibung

Wir bieten:

Familiäre Atmosphäre

Fühlen Sie sich wie ein Teil unserer "Familie"

Super Kollegen

Ein Team das wirklich zusammenarbeitet - denn "nur gemeinsam sind wir stark"

Frei ist frei!

Keine Meetings oder andere Pflichttermine während Sie frei haben.

Pünktliche Bezahlung

Pünktlich und sicher!

Tolle Lage

Mitten im Herzen Stuttgarts gegenüber dem Hauptbahnhof.

Aufstiegsmöglichkeiten

Sie möchten mehr Verantwortung übernehmen?

Mein Name ist Thomas Trieb, ich bin Textilreinigungsmeister.

Geboren wurde ich am 05. November 1965 in Stuttgart. Nach meinem Schulabschluß folgte die Ausbildung zum Textilreiniger. Meine Gesellenprüfung legte ich 24.07.1984 erfolgreich ab. (Mein Ausbildungsbetrieb war die Chemische Reinigung Grühn in Ludwigsburg. Mein Chef ein qualifizierter Lehrmeister mit sehr viel Berufs-Erfahrung). 7 Jahre später, am 15.02.1991 bestand ich mit Erfolg meine Meisterprüfung.Schon als Kind war ich gerne vor Ort und nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Meisterbetrieb meiner Eltern voll mit, diesen übernahm ich dann 1995 in der 3. Generation. Im selben Jahr wurde auch mein Sohn Dominik geboren.

Was mich antreibt:

Ich möchte meinen Kunden individuell mit all meinem Fachwissen zur Seite stehenund Lösungen anbieten um die Fleckherausforderungen des Alltags zu beseitigen und somit den Wert der Bekleidung zu erhalten. Gerne widme ich mich in der Meisterreinigung persönlich um Ihre hochwertige Textilien.

Mein Sohn Dominik hat am 23.07.2016 seine Gesellenprüfung bestanden und arbeitet nun auch in unserem Familienbetrieb mit.

Teilen auf

Ort