Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/database.php on line 78
Felice 21

Mein Ziel ist, Dir ein schmerzgelindertes oder gar -freies Leben zu ermöglichen Deal

Rossrüti , Schweiz

ID:53843

Beschreibung

Hast Du plötzliche, starke oder wiederkehrende oder chronische körperliche Themen?

Giltst Du als Austherapiert und weisst nicht mehr weiter?



Mein Ziel ist es, Dir ein schmerzgelindertes oder sogar schmerzfreies Leben zu ermöglichen. 
 Und dass Du lernst, was Du auch selber für Dich tun kannst.

Als Emotion Code Practitioner helfe ich Dir Deine langjährigen, tiefsitzenden und belastenden Emotionen zu lösen.

Ich unterstütze Dich mit den besten Kräften unseres Planeten. Hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die uns heute als wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien zur Verfügung stehen.

Erdstrahlung und Elektrosmog / 5G kann zu Schlafproblemen, chronischen Schmerzen, Unwohlsein oder einer Vielzahl von Krankheitssymptomen führen.

Genauso belastend sind Narben.
Ob ein einfacher Schnitt oder eine Operation.
Jede Narbe kann energetische Blockaden verursachen, welche Wetterfühligkeit, Schmerzen sowie zahlreiche Krankheitssymptome auslösen können.

Teilen auf

Ort